RZV · VDH · FCI

Hovawarte von der Zenn

Sie sind hier: Startseite > - die Rasselbande

- die Rasselbande

56. Tag: Heute wurden wir geimpft, gechipt, Blut wurde abgenommen und wir wurden fotografiert.

Das ist aus uns geworden:

Afra

Alma

Ambra

 Arabella

Aurelia

Aurora

Aaron

Aguinness

Amadeus

Avalon

 

----------------------------------------------------------------------------------------

 

26. Tag  Arabella-Avalon-Alma-Aurelia

 

Heute am 30. Januar 2015 war unsere Zuchtwartin Karin Körner zur ersten "Inspektion" der Puppies bei uns.

Sie hat jeden einzelnen Welpen begutachtet und untersucht. Wir sind sehr glücklich, dass alle in bester Ordnung sind.

Amanda hat alles überwacht und aufgepasst, dass Karin keines ihrer Kinder einsteckt...

Auch unsere Tierärztin Julia Steiner hat die neuen Bewohner der Wurfkiste untersucht und war mit unseren kleinen Hovis sehr zufrieden.


die Mädels:

Afra

Alma

Ambra

Arabella

Aurelia

 Aurora

 

die Jungs:

 

Aaron

Aguinness

Amadeus

Avalon

 

 

 

 

Powered by CMSimple | Template by CMSimple | Login